Eine Spende des Feuerwehrfördervereins - unser Mannschaftstransportwagen

Wir, das sind die Mitglieder im Feuerwehrförderverein, suchen Sie als Förderer.

Mit unserem Engagement, unseren Beiträgen und Spenden unterstützen wir die ehrenamtliche Tätigkeit der aktiven Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Bexbach – Löschbezirk Oberbexbach bei deren vielfältigen Aufgaben.

Wir unterstützen dabei unter anderem

• die Jugendarbeit in der Feuerwehr zur Ausbildung von Nachwuchskräften
  • die Pflege und Anschaffung von Gerätschaft und Fahrzeugpark
  • die Förderung der Kameradschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Oberbexbach
  • die Ausstattung mit Schulungsmaterial und Schulungsräumen
  • die soziale Fürsorge der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Oberbexbach
  • die Förderung des Feuerwehrgedankens in der Öffentlichkeit
  • und sorgen somit in unserem eigenen Interesse für eine schlagkräftige Hilfe, die uns jederzeit in Gefahrensituationen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Seite steht. Sei es bei Feuer-, Wasser-, Sturm-, Unfallschaden oder bei Personenbergung und Rettung. Die ehrenamtlichen Feuerwehrleute sind stets für Sie da.

Damit wir noch schlagkräftiger werden, suchen wir Sie als Förderer und neues Mitglied unseres Feuerwehrfördervereins. Dabei kann sich jeder engagieren:

• Fördernde Einzelmitglieder, Familien oder Firmen
  • Feuerwehrangehörige und Ehrenmitglieder

Übrigens: Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt. Spenden und Beiträge sind somit steuerlich absetzbar.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger und/oder Gewerbetreibende können sich jederzeit mit uns per Mail in Verbindung setzen:

Interesse an einer fördernden Mitgliedschaft?

Beitrittserklärung.pdf

Hier können Sie sich die Beitrittserklärung herunterladen. Geben Sie diese bitte im Feuerwehrgerätehaus Oberbexbach (Stockwäldchen 15, 66450 Bexbach) ab oder senden Sie diese an: Feuerwehrförderverein Oberbexbach e. V., z. Hd. Stefan Schmelzer, Vor den Maiwiesen 2, 66450 Bexbach.